< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 19.11.22

Nummer 00002232
Datum 19.11.22 Sa
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Kabarett Rohrstock Oldies
Info zur Veranstaltung Ausgelacht!

Das Kabarett ROhrSTOCK stürzt sich in den heißen Herbst 2022.
Das letzte Programm endete mit dem Lied: "Wer weiß, was da noch kommt!" und das passt bis heute, so der künstlerische Leiter und Texter der Gruppe, Michael Ruschke. Beim aktuellen Problem - Tsunamie ist es auch für Kabarettisten schwer, den Überblick zu behalten. Aber in der Gruppe kriegt man die positive Atmosphäre, die wieder Mut macht und den Spaß hervorbringt, der zum Kabarett dazugehört.
Und so freuen sich die 4 ROhrSTÖCKe darauf, ihre neuen aktuellen Szenen und Lieder zu präsentieren. "Aber", erklärt Ruschke weiter, "Wer weiß, was da noch kommt! Die Realität überholt uns immer wieder und manche kurzfristige Programmänderung wird in den nächsten Wochen und Monaten sicherlich auch uns und das Publikum überraschen! Da wird jeder Auftritt spannend! Wir nehmen es mit einem Lachen!"
Lokalität Ursprung Bühne
drucken druckenTermin drucken
E-Karte Online Eintrittskarte Online verfügbar
Platzreservierung erforderlich Ja
Bild Ausgelacht_22_Bild_gross
< Termin 1/1 >
   Alle Termine       Drucken       Termin-Suchfilter