< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 24.04.20

Nummer 00001976
Datum 24.04.20 Fr
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung VERLEGT AUF 06.11.!!! Starfucker
Info zur Veranstaltung DIE BESTE ROLLING STONES SHOW DER WELT - mit STARFUCKER erleben sie die heißeste ROLLING-STONES-SHOW.

Mike Kilian (vocal, guitar)der Sänger und Bandleader von STARFUCKER spielte mit der Band ROCKHAUS sieben erfolgreiche Alben ein. Highlights waren Open airs mit Bryan Adams, Joe Cocker und Van Morrison, TV-Auftritte gemeinsam mit PUR, der KELLY FAMILY und ROBERT PALMER Mit dem Filmorchester Babelsberg singt Mike Kilian Werke aus dem "Messias". 2000 und 2001 holte Sabrina Setlur ihn als Verstärkung für ihre Tour durch Europa. In Hamburg und Berlin spielt und singt er die Hauptrolle im Musical "YESTERDAY". Edo Zanki nahm 2001 zwei Stücke von Mike Kilian mit auf sein Album "Die ganze Zeit" (mit Sasha und Xavier Naidoo). Das neuste Album der Prinzen "Hardchor" beginnt mit dem Kilian-Song "Zu dir - Zu mir?" Doch auch in diesem Jahr zollen Mike Kilian und seine STARFUCKER der "Größten Rockband der Welt" wieder ihren Tribut.
Starfucker
Bernd "Charlie" Haucke (drums) - Der Stones-Papst; Kennt jedes Tourdetail der Stones - Cateringlisten, Hotelzimmer-Specials u.s.w. Er hat vor demnächst ein Stones-Museum zu eröffnen. Hobby: Niemals lächeln

Christian Sorge (git.) – Der Klon; Als bei Starfucker akuter Notstand bei der Position Gitarre ausbrach erreichte uns die Nachricht von dem ersten gelungenen Klonversuch bei der Spezies Rockmusiker Grönländischen Wissenschaftler erschufen ein Wesen aus je einer Eizelle von Keith Richards und Ronnie Wood. Sofort stellte sich STARFUCKER zur Verfügung den Probaten "SORJE" im Dienste der Wissenschaft zu testen. Die einfühlsame Einbindung ins Team gelang nach anfänglichen Misserfolgen bei der Testreihe Alkoholkonsum schließlich doch.
Seitdem spielt das Wesen "SORJE" bei Starfucker Gitarre. Wir möchten an dieser Stelle an alle weiblichen Konzertbesucher appellieren die laufende Testreihe Balzverhalten und Kopulation zu unterstützen.

Volker Hopfner (bass) ULLA MEINECKE - Der stille Genießer;
Fährt gern mit der Deutschen Bundesbahn, hat kein Handy und will eigentlich ein zweiter Picasso werden. Bis zur ersten großen Weltausstellung seiner Werke steht er rechts auf der Bühne und ist brummig. Hobbys: kein Wort zu viel
Lokalität Ursprung-Bühne
drucken druckenTermin drucken
Video https://www.youtube.com/watch?v=ybrenN2N5a4https://www.youtube.com/watch?v=ybrenN2N5a4
Bild starfucker_klein
< Termin 1/1 >
   Alle Termine       Drucken       Termin-Suchfilter