< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 15.03.19

Nummer 00001816
Datum 15.03.19 Fr
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung SEEFELDT special
Info zur Veranstaltung SEEFELDT special

Seit über 25 Jahren ist er musikalisch unterwegs, schreibt Songs und Lieder erst auf englisch und später auf deutsch, weil er will, dass sein Publikum seine Texte versteht.

Die Bands und Besetzungen wechseln im Laufe der Jahrzehnte, aber sie unterwerfen sich keinem Trend und schaffen ihren eigenen Mix aus Folk, Pop, Rock und Country, immer mit viel Gitarre und Satzgesang.

Anspruchsvolle Texte werden zu Songs, die einmal nach Liedermacher und dann wiederum nach Rockband klingen. Es gibt keine Selbstinszenierung und keine großen Posen – im Vordergrund steht grundehrliche, glaubwürdige Musik, die mal flüstert und mal schreit.

In dieser Trio – Besetzung erwarten Euch viele eigene Lieder und Coversongs großer Helden, wie Van Morrison oder Joni Mitchell, die Ihr kennt, oder kennenlernt, jedoch meist fernab vom Mainstream oder dem, was die Meisten erwarten.

In jedem Falle werden sie Euch zum Tanzen verführen, die Lachmuskeln strapazieren, oder Euch tief berühren.

Jockel Seefeldt git, voc, m-harm
Christoph Keck drums, voc
Tom Miller bass, voc
Lokalität Ursprung-Bühne
drucken druckenTermin drucken
Bild jockel
< Termin 1/1 >
   Alle Termine       Drucken       Termin-Suchfilter