< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 28.10.17

Nummer 00001596
Datum 28.10.17 Sa
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Kulturbotschafter Rostock 'Sven van Thom'
Info zur Veranstaltung Sven van Thom "Pudding mit Frisur" - Teil 2

Da ist er wieder: Der sympathische Brillenträger mit dem bösartigen Humor und den zarten Untertönen. Sven van Thom schenkt uns im Jahre 2017 sein neues Programm: "Pudding mit Frisur". Wer hinter diesem Titel eine kulinarische Frechheit vermutet, der liegt gar nicht so verkehrt. Eine Frechheit ist allein schon die Diskrepanz zwischen van Thoms bitterbösen Texten und seinem formvollendeten Auftreten, das befürchten lässt, von dem jovialen Anzugträger nach der Show noch schnell eine Lebensversicherung aufgeschwatzt zu bekommen. Vom Frühstücksdöner bis zum Pudding mit Frisur besingt er alles, was sich von ihm reimen lässt und verblüfft mit ungelenken Tanzeinlagen, deren ausufernde Schrulligkeit geheimes Spezialkönnen vorgaukelt.
Begleitet wird Sven van Thom von der bezaubernden Anne Müller am Cello und der hinreißenden Larissa Pesch am Stimmband. So gehen alle glücklich nach Hause: Die Freunde des kaputten Humors, aber auch die Liebhaber guter Musik.
Lokalität Ursprung-Bühne
drucken druckenTermin drucken
Bild Sven-van-Thom-2017-600
< Termin 1/1 >
   Alle Termine       Drucken       Termin-Suchfilter