< Termin 1/1 >

Informationen zum Termin 25.03.17

Nummer 00001508
Datum 25.03.17 Sa
Zeit 20:00 Uhr
Veranstaltung Dittmar Bachmann 'Das Beste' Achtung!!! wird verlegt
Info zur Veranstaltung Dittmar Bachmann

Das Beste!*
(*...aus gefühlten 150 Jahren Comedy ;-)

Nach nunmehr immerhin 2 (in Worten ZWEI) abendfüllenden Comedy-Programmen war es langsam an der Zeit, erklärt Dittmar Bachmann, "endlich" ein "best of" auf die Bühne zu bringen!

Und so erwartet die Zuschauer und geneigten Fans des sympathischen Hannoverschen Komikers grandioses Entertainment mit den absoluten Highlights aus dessen bisherigen zwei Erfolgsprogrammen "Gute Unterhaltung!" und "Zu alt für diesen Scheiß", das einen kurzweilig amüsanten Abend garantiert.

Der Pop-Star der Comedy erzählt die komischsten Anekdoten aus seinem Leben, singt seine größten Hits und tanzt die schweißtreibenden Medleys, als ob es kein morgen gäbe. Dittmar Bachmann bietet "Das Beste!* (...aus gefühlten 150 Jahren Comedy ;-)" und somit jede Menge "Gute Unterhaltung!", weil er auch nach diesem schier endlos erlebten Zeitraum im Humor-Business noch lange nicht "Zu alt für diesen Scheiß" ist.

In seiner bewährten Mischung aus Stand-Up Comedy, live gesungenen Songs und den allseits beliebten Tanz-Performances trifft Dittmar Bachmann mit diesem "best of" zielsicher den Nerv der begeisterten Zuschauer.


Pressestimmen:

Neue Westfälische - Bielefeld: "...ist die Person Bachmann so mitreißend, dass der Comedian von Beginn an das Haus rockt und für zahlreiche Gags tosenden Zwischenapplaus erntet."

Nordhannoversche Zeitung (HAZ / NP): "...Mit so viel Energie packt Bachmann das Publikum mühelos von der ersten Sekunde an. Überspitzte Geschichten seiner Schulzeit sorgen genauso wie seine gnadenlosen Verrisse von Hollywood-Filmen für schallende Lachsalven. Ebenso zwei seiner Stärken – Spontaneität und Interaktion mit dem Publikum: So Locker und kumpelhaft geht er auf die Besucher zu, dass das Bühnenfieber ansteckt..."

Rheinische Post:"...Dabei stellte der Allrounder unter Beweis, dass man sein Programm sowohl hören als auch sehen muss. Spontaneität und ironische Leichtigkeit machen den Charme von Bachmanns Komik aus...Und bei seinen Tanzeinlagen erzählte der Comedian mit beeindruckender Mimik ganze Geschichten."

Schwarzwälder-Bote : "Vier geforderte Zugaben mit "Standing Ovations" zum Abschluss belegten eindeutig, dass Dittmar Bachmann keineswegs "zu alt für diesen Scheiß" ist..."
Lokalität Ursprung-Bühne
drucken druckenTermin drucken
Bild Dittmar-Bachmann2
< Termin 1/1 >
   Alle Termine       Drucken       Termin-Suchfilter